Blütenpollen Spanien 1kg Druckverschlussbeutel

Art.Nr.: AP-12002

Blütenpollen aus Spanien 1kg Druckverschlußbeutel

Blütenpollen wird von den Bienen besonders im Frühjahr und Sommer gesammelt. Der Imker erntet nur Pollen wenn bei den Bienen davon überschuss vorhanden ist. Nach der Ernte wird er schonend und werterhaltend getrocknet. Aufgrund der Zusammensetzung stellt Blütenpollen eine ideale Ergänzung einer gesundheitsbewusten Ernährung dar. Blütenpollen enthalten gut verwertbare Kohlenhydrate, hochwertige Eiweiße, Fette, Mineralstoffe, Enzyme, sowie ein nahezu komplettes Vitaminspektrum, insbesondere auch die Reihe der besonders wichtigen B-Vitamine. Im Blütenparadies der sonnendurchfluteten Wälder und Wiesen Spaniens hat dieser Blütenpollen seinen Ursprung. Aufgrund des typisch süßlichen Geschmacks ist er bei Jung und Alt beliebt.

Wir empfehlen, den Blütenpollen vor dem Verzehr ca. 10-20 Minuten in Joghurt, Wasser oder anderen Milchprodukten aufzulösen, denn nur so wird sein harter Kern geknackt und die Inhaltsstoffe können vom Verdauungsystem in den Körper aufgenommen werden. Für spanischen Blütenpollen liegen uns ausführliche Analysewerte  auf Pestizide, Mikrobiologie und genveränderte Organismen vor. Sie können somit sicher sein, dass nur einwandfreier Blütenpollen in der Verkauf kommt.

Diese Angaben unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

Preis:

29,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Blütenpollen Spanien 1kg Druckverschlussbeutel

Blütenpollen Spanien 1kg Druckverschlussbeutel