Spezialgeräte für den Imker

Die Imkerei benötigt wie jedes Handwerk einige Spezialwerkzeuge die so sonst in anderen Werkstätten nicht benötigt werden. Oft sind das natürlich auch Werkzeuge und Geräte die auch für andere Anwendungen benötigt werden, aber unter anderen Namen. Der Imker ist nicht selten auch Tischler, Reinigungskraft, Transportarbeiter, Maler und Kraftfahrer in einem um diese vielfältigen Aufgaben zu lösen benötigt er natürlich für die Imkerei angepasste Handwerkszeuge.


Reinigungskratzer für Metall-Rundstab Absperrgitter, 1 seite gezahnt. Das Rinigen der Absperrgitter ist mit diesem Handwerkzeug im Handumdrehen erledigt. Das Anhafdente Wachs kann so noch gewonnen werden und den Bienen ist ein ungehinderter Durchgang, auf ganzer Fläsche möglich.
SKU:
LE-2365
GTIN:
4250605405717
Manufacturer:
Shipping weight:
0,40 kg
Item weight:
0,30 kg
14,00 € *
Available immediately
Delivery time: 16 - 20 Workdays
In stock
Trafolöter for tinned, galvanized and stainless steel wire. The beekeeper provides his frames with center walls. These are attached to a wire stretched into the honeycomb frame by soldering. This transformer enables safe soldering using a low protective voltage.
SKU:
LE-3262
GTIN:
4250605406264
Manufacturer:
Shipping weight:
1,20 kg
Item weight:
1,00 kg
49,50 € *
Available immediately
Delivery time: 2 - 6 Workdays

Items 1 - 2 of 2